Über mich

     

Ich begleite Dich als erfahrene Coachin, Mentorin und Therapeutin zu DEINEM Ziel.

 

Bevor ich mich entschloss, die psychotherapeutische Laufbahn einzuschlagen, war ich im Steuerfach/Rechnungswesen tätig. Ich betreute dort über viele Jahre hinweg Unternehmer in ihren unternehmerischen und steuerlichen Entscheidungen.

 

Parallel begleitete mich die soziale Arbeit vom jugendlichen Alter an.

Ich arbeitete mit Kindern auf Kinder- und Jugendfreizeiten, später war ich als Sprachhelferin an einer Förderschule tätig, sowie als Erziehungsbeistand des Sozialen Dienstes Esslingen.

 

In unserer Zusammenarbeit begleite ich Dich von Herzen tiefgründig, emotional, fundiert, analytisch, humorvoll, wenn nötig direktiv, aber vor allem individuell.

Ich denke in Lösungen, nicht in Problemen.

 

Da ich über jahrelange therapeutische Erfahrung verfüge, bist Du in allen Lagen bei mir immer sicher.

 

Dank meiner zahlreichen Ausbildungen verfüge ich über ein breites Spektrum an Tools, und werde Dich mit dem für Dich richtigen Input unterstützen.

 

 

 

Meine Qualifikationen:

 

-Heilpraktikerin für Psychotherapie

-Systemische Therapeutin

-Transaktionsanalytische Beraterin

-NRP-Master-Practitioner

-EmTrace-Mastercoach

-Hypnose-Coach

 

 

 

- Mitglied im VFP, (Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V).

- Mitglied DGTA, (Deutschen Gesellschaft für Transaktionsanalyse). 

 

 

    

"Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist,

gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden..."

 

(Virginia Satir)