Next Level Business Coaching und Mentoring

 

 

Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über Deine aktuelle Situation, und erarbeiten gemeinsam Dein Next Level Business Ziel. Mit meinem Mentoringprogramm, und meiner 6-monatigen intensiven und nahen Begleitung, schaffen wir die optimale Grundlage dafür, dass Du Deine Ziele auch erreichen kannst.

 

In den letzten 5 Jahren habe ich in meiner eigenen Praxis für Psychotherapie bereits über 200 Menschen durch Veränderungsprozesse in Therapie und Coaching begleiten dürfen und mich im Laufe der Zeit auf Unternehmerinnen und Unternehmer spezialisiert.

Insbesondere das berufliche Leben und das eigene Business stellt uns regelmäßig vor neue Herausforderungen, in der eine professionelle und ganzheitliche Begleitung für das nächste Level unverzichtbar wird.

 

Mein Schwerpunkt im Coaching & Mentoring liegt für Dich in der intensiven Begleitung in der Veränderungsarbeit.

Hierbei stehen Deine persönlichen Ziele und bisherigen Hürden im Vordergrund, die wir gemeinsam überwinden, um Dich auf Dein individuelles nächstes Level zu bringen.

 

Wann ist eine Begleitung für Dich geeignet ?

-Wenn Du Dein Business aufbauen oder ausbauen möchtest.

-Wenn Du endlich mehr Erfolg, mehr Geld und mehr Relevanz mit Deinem Business erreichen möchtest.

-Wenn Du ausgebrannt vom Allein-Kämpfer-Modus bist.

-Wenn Du Dein Business mit Spaß und nicht mit Frust und Anspannung führen möchtest.

-Wenn Du genau spürst, es braucht eine Veränderung im beruflichen Sinne.

-Wenn Deine Position/Situation/Rolle in Deinem Unternehmen sich ändert, und Du mit neuen Herausforderungen konfrontiert wirst.

-Wenn Du gezielt etwas ändern möchtest, Dir aber selbst noch im Weg stehst.

-Wenn Du neue Gewohnheiten etablieren oder alte Gewohnheiten ablegen möchtest, die Dir nicht mehr dienen.

-Wenn Zweifel, Unsicherheit und Verwirrung Dich lähmen.

 

Ziel wird sein:

 -Klarheit zu schaffen über Deine Ziele, und Deine persönlichen nächsten Schritte.

-Entscheidungskraft, Fokus und Durchsetzungsvermögen zu stärken.

-Raus aus: "24/7-ich mache alles selbst-Kampf", und hin zu mehr Kreativität, Leichtigkeit und Freude.

-Bewusstsein für Deine Bedürfnisse schaffen, die Dich wieder in Deine Kraft bringen.

-Raus aus Selbstzweifeln und Vergleichen, hin zu einer klaren Ich-Stärke.

-Identifikation und Lösung von blockierenden Glaubenssätzen.

-Eine klare Strategie und Strukur zu etablieren.

 

 

 

1:1 Next Level Mindset Coaching (Online)

 

Das Coaching könnte man auch als  Zielecoaching bezeichnen.

Wir werden in der Session Deine Ziele klar definieren, und Dich startklar machen damit Deine Reise beginnen kann. Das Coaching ist also für alle gedacht, die sich mehr Klarheit über ihr Ziel wünschen. Oft ist es ja so, dass wir grob wissen was wir wollen, aber bei der Feinabstimmung wird es dann schon schwieriger.


Mit dem Zielecoaching wirst Du Dein Ziel glasklar und gefüllt mit ganz viel Liebe und Deiner Persönlichkeit definieren und vor Deinem inneren Auge sehen können. 

 

Das Mindset-Coaching ist eine Voraussetzung für das Mentoring-Programm, da wir uns hier schon etwas kennenlernen, und feststellen werden, ob wir uns beide vorstellen können, für ein halbes Jahr eng zusammen zu arbeiten.

 

1:1 VIP Next Level Business Mentoring (Online)

 

Das Mentoring betrifft das gesamte Thema Veränderung, Next Level Herausforderungen, Mindset und Businessaufbau.

 

Der Zeitraum beträgt 6 Monate und beinhaltet 12 Sessions 1:1 Online,

plus einen direkten Zugang zu mir per WhatsApp.

Bedeutet einen Support meinerseits direkt, ganzheitlich und individuell für die gesamten 6 Monate.

Besonders hieran ist, dass ich Dich immer direkt coache wenn es eine Blockade zu überwinden gibt. Es ist also Teaching und Healing in einem, was mein Mentoring so besonders und intensiv macht, und es deutlich von anderen Mentorings unterscheidet.

 

Voraussetzung für das Mentoring ist das Mindset-Coaching siehe oben. 

 

Zum Abschluss unserer gemeinsamen 6 Monate wird es ein exklusives VIP-Event vor Ort geben.

An einem besonders schönen Ort werden wir das Ende des Mentorings abrunden, und Deinen Neubeginn gebührend und exklusiv feiern.

 

 

Tagesworkshop - Next Level Business Goal - (Online oder Offline möglich)

 

An einem ganzen Tag erarbeiten wir Dein genaues Ziel für Dein Business.

Sei es die Findung der eigenen Positionierung, der Wunschkunden, und der eigenen Unternehmeridentität, bis hin zu Jahresplanungen.

Du bestimmst wohin Deine Reise gehen soll. Gemeinsam erarbeiten wir die ganz genauen Koordinaten dafür.

 

Ablauf : Vorgespräch - Tagesworkshop - Nachgespräch.

 

 

 

Anfrage für Coaching und Mentoring

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.