Über mich:


Ich begleite Dich als erfahrene Coachin, Mentorin und Therapeutin zu DEINEM Ziel.

 

Bevor ich mich entschloss, die psychotherapeutische Laufbahn einzuschlagen, war ich im Steuerfach/Rechnungswesen tätig. Ich betreute dort über viele Jahre hinweg Unternehmer in ihren unternehmerischen und steuerlichen Entscheidungen.

 

Parallel dazu begleitete mich die soziale Arbeit mit Kindern und Jugendlichen seit meiner Jugend.

Ich arbeitete mit Kindern auf Kinder- und Jugendfreizeiten und später war ich als Sprachhelferin an einer Förderschule tätig.

Derzeit bin ich wieder als Erziehungsbeistand des Sozialen Dienstes eingesetzt.

 

In unserer Zusammenarbeit begleite ich Dich von Herzen tiefgründig, emotional, fundiert, analytisch und mit viel Humor.

Ich denke in Lösungen, nicht in Problemen.

 

Da ich über jahrelange therapeutische Erfahrung verfüge, bist Du in allen Lagen bei mir immer sicher.

 

Dank meiner zahlreichen Ausbildungen verfüge ich über ein breites Spektrum an Tools, und werde Dich mit dem für Dich richtigen Input unterstützen.

 


Meine Qualifikationen:

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Systemische Therapeutin.

Transaktionsanalytische Beraterin.

NRP-Master-Practitioner.

EmTrace-Mastercoach.

Hypnose-Coach.

 

- Mitglied im VFP, (Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V).

- Mitglied DGTA, (Deutschen Gesellschaft für Transaktionsanalyse). 

 


Kontakt:


Der einfachste und schnellste Weg um mit mir in Verbindung zu treten, ist mir eine Email zu schreiben.


Falls Du Dir noch nicht ganz sicher bist ob mein Angebot zu Dir passt, schreibe mir direkt und wir treffen uns für ein 30minütiges Kennenlerngespräch. (Offline oder per Zoom).

 

Jeanine Obermüller

NEXT LEVEL BUSINESS

Coaching & Mentoring 

 

Marktstrasse 33

73207 Plochingen

 

Schreibe mir direkt:

kontakt@jeanineboehmerle.com

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.